''Autorentod'' (Woche 4) - Quest 1: Wer bin ich?

Einen ganz lieben Gruß an die verbliebenen 8 Autoren! Heute erwartet euch ein etwas anderer Quest! Alles, was ihr dazu wissen müsst, findet ihr direkt unter diesen Zeilen. Ein Quest ist natürlich weiterhin freiwillig. Wer daran teilnimmt, gewinnt zwei Zusatzstimmen für die Entscheidung am Sonntag, den 25.01.2015. Dann wird uns leider wieder eine Autorin verlassen müssen. Es sind diesmal sogar mehr Stimmen eingegangen als beim letzten Mal und die Platzierungen haben sich teilweise nochmal stark verändert. Viel Glück wünsche ich an dieser Stelle auch noch einmal unserer neuen Autorin Jennifer K.

Der Quest: Wer bin ich?

-Frist: 23.01.2015, 18.00Uhr (48 Stunden)

- Es dürfen nur die 8 Autoren von "Autorentod" eine mögliche Lösung posten.
-Diesmal bitte ich euch, die Lösung öffentlich als Kommentar unter diesen Beitrag zu posten und mir NICHT als Privatnachricht zu schicken.

Die Aufgabe: Ihr sollt den einzelnen Buchstaben eures eigenen Vornamens und den einzelnen Buchstaben der Vornamen der anderen Attribute zuweisen.
Beispiel: "Marc" -> Mutig, Angenehm, Rachsüchtig, Charismatisch

Wer zuerst kommt, malt allerdings zuerst: Ihr dürft den Buchstaben der Vornamen der anderen nur Eigenschaften zuordnen, die sonst noch keiner gewählt hat. Der Erste, der den Quest macht, hat es also am leichtesten. Alle danach müssen schauen, welche Eigenschaften ihr Vorgänger zugeordnet hat.

Kurz erklärt am Beispiel oben mit "Marc":
Hätte der erste von euch die 4 oben genannten Attribute benutzt, darf die nächste von euch, die den Quest macht, nicht die gleichen Attribute für den Namen verwenden. Schnelligkeit erleichtert also diesmal den Quest. Denkt bitte daran, dass ihr sowohl für euren EIGENEN Namen, als auch für die Vornamen der ANDEREN Eigenschaften zuordnet.

Hier die Vornamen: Pia, Eliza, Manuela, Jennifer, Katharina, Kerstin, Rose, Invisible bond writer.

Viel Erfolg und viel Spaß dabei! Kann mir vorstellen, dass die Lösungen sehr lustig sein werden! Bitte öffentlich als Kommentar posten und mir nichts schicken.

Liebe Grüße an Alle,

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "''Autorentod'' (Woche 4) - Quest 1: Wer bin ich?"

Re: ''Autorentod'' (Woche 4) - Quest 1: Wer bin ich?

Autor: Pia Koch-Studiger   Datum: 21.01.2015 19:31 Uhr

Kommentar: P ersönlich
I ntuitiv
A lbern
E ngelhaft
L ustig
I integer
Z ickig
A müsant
M utig
A nstrengend
N atürlich
U lkig
E nthusiastisch
L ecker
A lt
J ung
E klig
N eidisch
N ass
I rr
F eminin
E rnst
R eif
K ühn
A ttraktiv
T toll
H eilig
A rtgerecht
R uhig
I ntelligent
N örglerisch
A ffig
K lein
E ifrig
R estistent
S üss
T ugendhaft
I rdisch
N eugierig
R euig
O rdnungsliebend
S auer
E rdig
I npertinent
N iedrig
V erletzend
I deal
S icher
I chbezogen
B ullig
L eidenschaftlich
E goistisch
B rav
O rdinär
N ordisch
D eutlich
W andelbar
R ücksichtslos
I deell
T reu
E ntlaufen
R und

Gruss, Pia

Re: ''Autorentod'' (Woche 4) - Quest 1: Wer bin ich?

Autor: manuela.jakel.9   Datum: 22.01.2015 8:48 Uhr

Kommentar: P olarisiernd
I rrational
A ltruistisch
E lfenhaft
L istig
I llusionär
Z ornig
A lternativ
M ännlich
A bweisend
N iedergedrückt
U nvoreingenommen
E kstatisch
L abil
A rtig
J ugendlich
E mpathisch
N ichtssagend
N azistisch
I lloyal
F eige
E legant
R assig
K ESS
A kriebisch
T untig
H offnungsvoll
A engstlich
R aetselhaft
I ntolerant
N ichtsnutzig
A lternativlos
K nuffig
E rgiebig
R äuberisch
S üffig
T raditionell
I maginär
N ärrisch
R adikal
O elig
S ensibel
E isig
I chbezogen
N ebulös
V ertrauensvoll
I mitierend
S olidarisch
I nduskutabel
B rummig
L asterhaft
E volutionär
B äurisch
O bszön
N eurotisch
D usselig
W underbar
R abiat
I dealisierend
T rottelhaft
E lektrisierend
R uhelos
Schöne Grüße Manuela Jäkel

Re: ''Autorentod'' (Woche 4) - Quest 1: Wer bin ich?

Autor: Seralgo Refenoir   Datum: 23.01.2015 6:42 Uhr

Kommentar: Liebe Pia und liebe Manuela!
Ihr habt das klasse gelöst! War ein etwas aufwendigeres Quest, aber das Ergebnis umso kreativer! Ihr bekommt natürlich beide zwei Zusatzstimmen für die Abstimmung diese Woche. In 2 Tagen ist die große Entscheidung und eine Autorin muss uns wieder verlassen. Dieser Quest endet heute um 18.00Uhr. Die anderen können bis dahin noch daran teilnehmen.

LG Seralgo

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' (Woche 4) - Quest 1: Wer bin ich?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.